Freitag, 3. Februar 2023

Blumen am Freitag 5/23

 Kleiner Rückblick auf den Januar.



Ein schöner Blog-Anfang, wie ich finde. Ich wurde hier herzlich aufgenommen. 

Leider war ich nicht so aktiv, wie ich eigentlich sein wollte, aber das ist auch meinem Unfall geschuldet, der meine Prioritäten ein bisschen verschoben hat. Ich hatte leider auch nicht so viel Zeit oder Muße auf anderen Blogs vorbei zuschauen, aber das wird sich in den nächsten Wochen sicherlich ändern, wenn ich Anfang nächster Woche meine OP hinter mir habe. 

Nun noch ein kurzer Blick auf meine neuen Blümchen am Freitag. 


Diesmal sind die Tulpen gelb und strahlen so schön. 

Ein Farbklecks im einheitlichen Regengrau, das hier seit Tagen herrscht.

Verlinkt bei den Freitagsblümchen.


Herzliche Grüße

Andrea 

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du trotz aller Malästigkeiten bei den Freitagsblümchen dabei bist! Ich wünsche dir, dass dann nächste Woche alles besser wird.
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    schön frühlingshaft schauen Deine gelben Tulpen aus. Ich liebe Tulpen, sie sind eines meiner Lieblingsblumen. Für die bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochensende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so ein hübscher Tulpenstrauß!!!! Solche Farbkleckse sind ein Stimmungsaufheller. Alles Gute für die bevorstehende OP. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich finde deine Collage sehr schön. Besonders den Herrn Schneemann. Er schaut irgendwie goldig. Und deine Tulpen machen es frisch und farbig. Etwas Frühling in der Vase kann nie verkehrt sein. Noch dazu sonnengelb, wo sich doch die Sonne gerade selten bis nie sehen lässt.
    Wünsche dir für deine OP auch alles Gute. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen