Freitag, 27. Januar 2023

Blumen am Freitag 4/23

Kurzes Update zum letzten Blumenfreitag:

Sie sind aufgeblüht und duften fein, angenehmen und dezent.




   Die Blüten in einem zarten rosa.






 Da die Hyazinthen ja auf meinem Esszimmertisch stehen, 

haben sich heute rosafarbene Tulpen farblich abgestimmt

 auf dem daneben stehenden Sideboard dazugesellt. 





Ohne viel Schnickschnack in eine rechteckige Glasvase gestellt. 


Da ich am Montag Abend einen wirklich blöden Fehltritt hatte
 (im wahrsten Sinne des Wortes), ist mein Knie nun ruhig gestellt
und schränkt mich schon ziemlich ein.
Eine OP in einer guten Woche soll es dann wieder richten.





Verlinkt bei den Freitagsblümchen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

Herzliche Grüße 

Andrea 




5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön schauen Deine Tulpen aus und auch die Hyazinthen sind so fein, ich mag den Geruch sehr gerne. Oh jeh, das Knie. Muss es gleich eine OP sein? Meniskus? Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung bzw. einen erfolgreichen Eingriff. Die rosa Tulpen im Glashafen gefallen mir sehr! wirkt elegant.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach man Andrea, für die OP gute Besserung, ich drücke die Daumen, dass danach alles wieder läuft.
    Die Hyazinthen haben eine tolle Farbe und die Tulpen bringen den Frühling ins Haus.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst einmal gute Besserung und einen erfolgreichen OP-Verlauf, liebe Andrea...die Tulpen sehen super im Glashafen aus und auch deine Hyazinthen laufen zur Höchstform auf, sehr schön.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oweia das tut mir sehr leid, für die OP wünsche ich Dir schon mal alles Gute, wenig Schmerzen und gute Besserung. Nach zwei Knieoperationen (Kreuzbandriss) kann ich Dir gut nachempfinden.

    Deine rosa Hyazinthen schauen himmlisch aus, die zarte Farbe ist so schön. Aber auch die Tulpen verzaubern mit einer wundervoller Farbe.

    Herzliche Wochenend-Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen