Freitag, 20. Januar 2023

Blumen am Freitag 3/23

 Der Winter ist gestern nach Ostwestfalen zurück gekehrt. 


Ich find´s schön, weil bei uns der Schnee liegen geblieben ist 

und die Kinder sogar Schlitten fahren können. 

Zum Wochenende habe ich mir aber dann doch ein paar Vorfrühlingsboten ins Haus geholt.







Drei noch nicht erblühte, blass rosa Hyazinthen. 



Ich freue mich schon auf ihren Duft. 




Zusammen mit meinem Salzlicht stehen sie 

 mittig auf unserem Esstisch. 

Verlinkt habe ich die Freitagsblümchen bei Astrid.


Herzliche Grüße 

Andrea

8 Kommentare:

  1. Ich rieche sie auch so gern:)))) Bin gespannt wenn sie aufgeblüht sind, dann schauts bestimmt noch hübscher aus. Eine schöne Schneepracht habt ihr:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da ist ja Winterwonderland bei euch, liebe Andrea...sieht klasse aus. Wir haben heute so locker angedacht morgen in deine Richtung zu fahren...da werden wir aber vor Fahrtbeginn erstmal die Wetterprognosen studieren.
    Ich mag Hyazinthen und ihren Duft ...sie gefallen mir auch gut bei dir in der Vase.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    schön frühlingshaft schauen Deine Hyazinthen aus, ich mag sie sehr gerne, auch ihren Duft. Richtig viel Schnee habt Ihr bekommen, hier rieselt es seit einer Stunde ganz leicht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Blühen die in der Vase auch tatsächlich auf ?
    Und selbst wenn, ich kann sie leider nicht riechen, bekomme Kopfschmerzen davon, obwohl sie mir doch so gefallen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    bin das erste Mal heute auf Deinem Blog . Der Blogname hat mich neugierig gemacht.
    Deine Hyazinthen in der Vase gefallen mir richtig gut.
    H
    eute hat es bei uns ab Mittag soviel geschneit, dass
    Mal wieder das Chaos auf den Straßen ausgebrochen ist! Mittlerweile hat es aufgehört.
    Nun schaue ich mich hier noch ein wenig um!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir schaue ich mir die Hyazinthen sehr gerne an. Mich kannst du jagen mit ihnen, der stechende Duft rieche ich schon von weitem und das Kopfweh kommt noch dazu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneefotos sind ssssoooo schön, wir haben auch jede Menge Schnee, alles ist wie verzaubert.

    Und Dein Hyazinthenstrauß wird bald einen herrlichen Duft versprühen ...

    Ein schönes Winterwochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, romantische Winterbilder und den Duft der Hyazinthen rieche ich. Du hast ein liebevoll eingerichtetes
    Heim.
    Sende dir liebe Grüße in den Abend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen