Freitag, 13. Januar 2023

Blumen am Freitag 2/23

Eine Japanrose habe ich mir ins Haus geholt 

für meine neue grüne Glasflasche.




Das es sich hierbei um eine Eustoma handelte, wusste ich allerdings nicht, 
sondern musste ich erst googlen. 







Ich konnte mir diese Blume einfach gut in  der Flasche vorstellen
 und habe sie deshalb gekauft.

Langer Stängel und schöne Blüte.








                                   

Die grüne Flasche war übrigens mein erster Dekokauf im neuen Jahr. 

Ein kleines Dalapferdchen und unser kleiner Neujahrsglücksbringer
 stehen den Freitagsblümchen zur Seite. 


Herzliche Grüße 

Andrea

2 Kommentare:

  1. Die Japanrose ist vor allem in der Vase langlebiger als die echte Rose 😂
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Eustoma habe ich heute auch in der Vase.
    Ich mag sie und sie halten richtig lange.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen